in Umbauten/Tuning
08.08.2016 11:16
von
boernhardsen
• | 7 Beiträge
So, hab das Kastl verbaut und hab bereits 300km abgespult.
Läuft sehr geil, sanft wie ein Lamm und hat untenrum deutlich mehr bums.
Mein Setup: -Akra mit DB-Killer -Akra-Mapping -Akra-Mapping V2 aufm Kastl
Vom Ansauggeräusch meint man echt es zieht einem die Hämorrhoiden raus wenn man den Hahn aufdreht, aber ich find den Sound geil.
Kastl war innerhalb einer Woche bei mir. Einbau relativ simpel, hab ca. 2 Stunden gebraucht. Musste nichtmal den Tank abklemmen
An der Einbauanleitung könnte man allerdings noch etwas feilen (-; Zum Einbau der Lufi-Abdeckung war garnichts beschrieben. Ich hab den originalen samt Schnorchel jetzt einfach rausgeschmissen...
in Umbauten/Tuning
29.08.2016 11:47
von
Geri1980
• | 173 Beiträge
Zitat von boernhardsen im Beitrag #76So, hab das Kastl verbaut und hab bereits 300km abgespult.
Läuft sehr geil, sanft wie ein Lamm und hat untenrum deutlich mehr bums.
Mein Setup: -Akra mit DB-Killer -Akra-Mapping -Akra-Mapping V2 aufm Kastl
Vom Ansauggeräusch meint man echt es zieht einem die Hämorrhoiden raus wenn man den Hahn aufdreht, aber ich find den Sound geil.
Kastl war innerhalb einer Woche bei mir. Einbau relativ simpel, hab ca. 2 Stunden gebraucht. Musste nichtmal den Tank abklemmen
An der Einbauanleitung könnte man allerdings noch etwas feilen (-; Zum Einbau der Lufi-Abdeckung war garnichts beschrieben. Ich hab den originalen samt Schnorchel jetzt einfach rausgeschmissen...
Kann das Ding wärmstens empfehlen!
Klingt spitze - sobald die 24 Monate bei meiner rum sind kommt auch das Kastl rein :-)
in Umbauten/Tuning
15.02.2018 12:13
von
Caddy
• | 17 Beiträge
Hallo ihr Kastel Einbauer Wenn das Teil mehr Drehmoment und PS bringt, da muß ja auch mehr Energie reingsteckt werden. Könnt ihr mir mal den Sprit verbrauch mit Kastel sagen. Weil mit dem 11 Liter Tank kommt Mann/Frau nicht weit. Gruß Caddy
in Umbauten/Tuning
16.02.2018 09:00
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Hallo Peter, den Spritverbrauch kannst unten sehen. Der Verbrauch ist, wenn überhaupt, nur minimal nach oben gegangen. Ich komme bei der alten 390er mit einer Tankfüllung etwa 250 KM, mit der neuen trotz höherem Verbrauch über 300 KM weit.
in Umbauten/Tuning
31.08.2019 09:22
von
Uwe-Celle
• | 4 Beiträge
Hallo zusammen,
ist es noch möglich ein Kastl zu bestellen? Offensichtlich kann ich weder Highscore noch Babsi anschreiben🤔 Für Sachdienliche Hinweise wären ich und meine 2018 RC390R dankbar...
in Umbauten/Tuning
04.09.2019 22:20
von
Uwe-Celle
• | 4 Beiträge
Ja das habe ich leider schon erfahren müssen. Ich denke es wird ein PC5 werden da der QS schon vorhanden ist und sich gut auf dem Dyno Prüfstand abstimmen lässt...