|
@Geri: Jo, die fahre ich auch noch. Diese Woche schon 200 KM gemacht, allerdings waren es in den letzten drei Monaten 1.000 KM mit der MT und 3.500 mit der Duke...
@Jürgen: Bislang gabs nur ein Mopped, mit dem ich länger gefahren bin. Das waren die über 30.000 KM mit der Inno, die meisten KM davon allerdings auf Fahrten zur Arbeit.
Dauert ja nicht mehr so lang, dann ist dieser persönliche Rekord eingestellt... !
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola
Ich habe auch dieses Jahr schon auf sehr vielen Moppeds rumgelungert - und ein paar bin ich auch gefahren.
Wie Du siehst, war ich nicht abzuwerben. Irgendwann muss man ja bodenständig werden .
Jüüürgen, die 701 ist ein alter Hut .
KTM hat die SMC aus dem Programm genommen, als 701 gibts die Auferstehung. Bis aufs Plastik und die Klebebildchen sind die Möpps absolut identisch.
Kannst ja mal vergleichen: http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/
Die SMC-R wirds wohl bald auch nicht mehr geben - optisch gefällt mir die KTM besser!
Wir gehören ja eher zu den kleinwüchsigen Menschen, mir ist die 701 zu hoch!
Danke für die Anregung - die Rubrik "News" ist ab sofort vorhanden.
Hallo bike-didi ,ich verfolge deine Nachrichten schon länger und du hast/hattest genau die Motorrad Modelle zwischen denen ich wählen muss.....
Ich brauche ein 2. Motorrad zum auf die Arbeit fahren. Einfache Strecke 71km... ein Stück 30km Autobahn, der Rest Landstraße.. Geschwindigkeit angedacht zwischen 100 - 130 km Reisegeschwindigkeit
Es soll in erster Linie sparsam sein... Auto Ersatz ab +5°
Modelle Duke 390 / 690, MT07, Honda NC 700s
Du hattest doch alle mal wie sind so die Verbrauch und welche wäre deine Empfehlung? Wenigsten Verbrauch, bester Kompromiss ?
Danke schonmal
Hi Benny,
willkommen!
Bei Deiner Vorgabe - nimm die NC!
Die ist zwar relativ schwer, aber unkaputtbar und sehr sparsam! Bin die mit etwas über 3 Liter gefahren.
Für die Fahrt zur Arbeit findest Du nicht Besseres!
Die S würd ich aber nicht nehmen, auf der X sitzt es sich deutlich besser! Musst ja auch keine neue kaufen, ich würde dann die 700er nehmen, die gibt's ja mittlerweile für kleines Geld. Kilometerstand ist relativ egal!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 86 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn Besucherzähler Heute waren 86 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 333
Themen
und
2158
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |