in Umbauten/Tuning
16.08.2017 19:01
von
HEF-KTMler
• | 71 Beiträge
Ist doch kein sicherheitsrelevantes Bauteil. Außer die Schrägstellung des Nummernschildes. Da sollten es irgendwie max. 30 Grad sein. Muss mich da aber auch noch einlesen. Bisher jedenfalls kein Gemecker von behördlichen Stellen.
Hätte ich vielleicht auch probiert, wusste aber derzeit nicht, dass es diesen Halter gibt.|addpics|2vc-1r-42f3.jpg-invaddpicsinvv,2vc-1s-118e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Viele Grüße aus dem Sauerland Didi
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
RC 390 Cup Duke 390 R Duke 390 Vers. 2.0-Modell 2017
zuletzt bearbeitet 17.08.2017 08:36 |
nach oben springennach oben
in Umbauten/Tuning
15.09.2017 10:04
von
ms 01
• | 41 Beiträge
Nach meiner Kenntnis sind nach StvO folgende Dinge einzuhalten. - Winkel Kennzeichen (max.30°) - Rückstrahler (mit E-Kennung!!!) - Kennzeichenleuchte (mit E-Kennung!!!)
Ich gehe davon aus das bei den R+G-Teilen das gegeben ist. Beim China-Teil müsste der Rückstrahler (Katzenauge) nachgerüstet werden und die Kennzeichenleuchte gegen eines (z.B. Orginlaleuchte) mit E-Nr. getaucht werden.
in Umbauten/Tuning
21.10.2017 11:15
von
Olaf.R
• | 20 Beiträge
Hallo an alle da draußen, ich habe mir in der Zwischenzeit auch das "Kleine Kurze" von R&G geleistet. Es wird ja ein ziemlich starker Preis dafür aufgerufen, aber mann gönnt sich ja sonst nichts. Vom Anbau habe ich mal bei Youtube ein Video gepostet, da ich im Vorfeld auch etwas unsicher war und leider im Netz nicht wirklich was passendes zur Montage gefunden habe. https://youtu.be/Ew8_sOkg7Hs Ich hoffe es hilft allen die sich auch für das R&G interessieren ein wenig weiter. Bei anderen Teilen ist ja zumindest die Demontage und die elektrische Montage des neuen genauso. Grüße an die Gemeinde Olaf