in Talk - offtopic
30.08.2015 21:17
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Bin ein äußerst "vielseitiger" Mensch, mag Klassik, die 80er sowieso, techno, house, dubstep und jedweder anderer aktueller toller Mucke nicht verschlossen.. .
Mag besonders die Beiträge von NCS (NoCopyrightSounds) bei youtube - da sind tolle songs bei...
in Talk - offtopic
30.08.2015 23:28
von
Rhaegar
• | 32 Beiträge
Sehr geile Musik! Den letzten Link kann ich gleich zu meiner Playlist hinzufügen.
Im Moment verfolge ich zwei Kanäle auf Youtube die regelmäßig Neues posten, da höre ich größtenteils meine Musik. Vielleicht ist das auch was für dich, kannst dich ja mal bei den Kanälen durchklicken wenn du Lust hast.
in Talk - offtopic
31.08.2015 19:23
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Zitat von Rhaegar im Beitrag #2Im Moment verfolge ich zwei Kanäle auf Youtube die regelmäßig Neues posten, da höre ich größtenteils meine Musik. Vielleicht ist das auch was für dich, kannst dich ja mal bei den Kanälen durchklicken wenn du Lust hast.
Mache ich auch, schaue regelmäßig mal überall rein... . Gibt so viele tolle, neue Mucke, kann man kaum alles mitnehmen
Jeder song, in dem ich Gequatsche höre, wird sofort abgebrochen - Gequatsche und Musik passen für mich nicht zusammen, auch wenn der Rest von diesem nicht schlecht ist.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola
zuletzt bearbeitet 31.08.2015 19:24 |
nach oben springennach oben