RE: PowerTRONIK Duke 390 Erfahrungen/ Tuning made in India???
in Technik
14.09.2018 10:30
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Hallo Torsten, ist ja ein super Kurs! Aktuell probiere ich noch bissel mit den Unterbrechungszeiten für den Quickshifter. Am flüssigsten schaltet es sich bei 20 ms, aber nur minimal unsauber geschaltet, springt der Gang raus bzw. zurück. Da muss ich noch testen... .
Viele Grüße aus dem Sauerland Didi
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
in Technik
15.09.2018 11:49
von
TorstenR
• | 7 Beiträge
Hallo Didi, gestern haben wir die powertronic installiert. Habe alle Kabel gefunden und mit schlanken Fingern gewechselt.... Ich habe auch die Brücke hinter der Batterie abgebaut, um das Kabel darunter zu verlegen.
Duke ist auch sofort mit dem "Nullstecker" und auch mit der "Vanilla"-Box angesprungen!
Frage: Wo hast Du das Kabel vom QS-Sensor verlegt? Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Foto machen?
Ansonsten werde ich dann mal testen und Dein Setup aufspielen.
in Technik
28.09.2018 17:35
von
TorstenR
• | 7 Beiträge
Hi, ich habe mir jetzt einen Ersatz-Luftfilterdeckel besorgt und mit "Nasenlöchern" versehen. Dazu dann einen Luftfilter, noch einen Deckel gebastelt und eingebaut. Testen mach ich dann mal nach dem Warmfahren... Erster Eindruck: Unter der Sitzbank ist es beim Beschleunigen subjektiv etwas lauter... ;-)