Einer mit vielen Fragen???
Ich frage mich, wo die abgeblieben sind, denn im Text ist nicht eine zu finden....
Und dann meldet man sich fünf Tage lang nicht mehr.
Etwas fragwürdig finde ich so ein Verhalten schon...
Hallo sin_moto,
manchmal muss man 'zwischen_den_Zeilen' lesen. Ich fürchte wir haben Walter zumindest 'gedanklich' Unrecht getan (!)
Er schrieb, dass er seine 390er bei einem Bergrennen eingesetzt habe und sehr enttäuscht sei.
Ich habe mal ein wenig im Internet 'herumgefräst' - es kommt eigentlich nur das Bergrennen vom 28. b. 30.4.2017
in Landshaag - St.Martin in Frage. Hier sind zwei Bewerber mit einer KTM in der Klasse 'Stocksport300' gelistet.
(Start-# 125 & 126)
Der Bewerber m.d. Start-# 126 heißt zufällig Walter mit Vornamen und war im ersten Zeittraining über 9sek. langsamer als sein Mitbewerber (!) - das entspricht einer Höchstgeschw. von 131,9 km/h zu 120,7 km/h - ich wäre da auch 'enttäuscht' (!)
Im 2th und 3th Zeittraining wurde Walter nicht mehr gewertet - möglicherweise hat 'nur' sein Motor den 'Geist_aufgegeben' - oder aber, er ist gestürzt und liegt jetzt gerade im Spital/Krankenhaus, dies würde auch erklären, dass er sich 5 Tage lang nicht mehr gemeldet hat (!)
Wie auch immer - ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen - und wünsche ihm 'alles_Gute';
mfG. otto