in Vorstellung
20.09.2016 13:25
von
Jenny86
• | 9 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde ✌️️ Ich kann mir kein anderes Motorrad mehr vorstellen als meine Duke 😍so ein geiles Fahren und Handling!! Ich habe sie noch nicht lange, aber schon ordentlich eingefahren. Gute Fahrt euch allen 🏍 LG
in Vorstellung
23.09.2016 18:56
von
puchfahrer
• | 38 Beiträge
hey jenny, herzlich willkommen und glückwunsch zu deiner tollen mini-duke... wir sind hier alle ziemlich vernarrt in die kleine ... komme übrigens nicht all zu weit von dir weg... vieleicht trifft mann sich ja mal. bleib immer schön aufm asphalt. grüße vom jörg
in Vorstellung
25.09.2016 17:21
von
puchfahrer
• | 38 Beiträge
hey jenny, venlo ist so meine heimat,aber keine angst habe kein gelbes nummernschild wenn du die kleine fertig hast,stell mal ein paar bilder rein oder vieleicht kann ich sie ja mal live sehen... grüße vom jörg (der zur zeit in österreich ist)
in Vorstellung
25.09.2016 20:43
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Hallo Jenny, herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Kleinen. Kann Deine Begeisterung absolut nachvollziehen - mir geht's nicht anders... !
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
in Vorstellung
26.09.2016 09:45
von
Jenny86
• | 9 Beiträge
Ja das glaub ich euch, da hat KTM echt was schickes fabriziert! Vor allem vor dem Kauf war ich ja typisch Frau 😇 Bin nur nach dem Aussehen gegangen und hab meinem Freund dann ein Foto geschickt "die oder keine". Er wollte es erst nicht glauben, aber mittlerweile fährt er selber so gerne mit ihr (sonst seine FZ1), das spätestens in 2 Jahren die 690 r noch mit einzieht 😍
in Vorstellung
26.09.2016 22:00
von
puchfahrer
• | 38 Beiträge
ja ja der didi... der liebt seine kleine schon, aber der jörg lieb halt anders... grüße vom jörg (DER HEUTE NACH DER SELLA RUNDE NACH DEN 3:TEN TURN KEIN PROFIL MEHR AUF DEN FLANKEN HAT...)