|
Zitat von LeeNouks im Beitrag #3Danke für die Blumen
Ok, gibt wenigstens noch mind. einen zweiten Wahnsinnigen
Untertags geht´s jetzt eh noch ganz gut - in der Frueh is halt schon ein bisschen frisch...
na ja, muss schon um 6:00 los fahr'n, da is noch finster und manchmal Nebelfeucht
dafür ist das Heim fahr'n um 15:30 um so schöner
Zitat von LeeNouks im Beitrag #3wie oder was kann die
Ich wart jetzt schon jeden Tag sehnlichst bis die Jungs von Bike-Tower endlich ein Montageplatte fuer unsere 390er fertigen.
Walter
RE: Alle schon im Winterschlaf?
in Talk - offtopic 08.11.2015 18:42von LeeNouks • | 114 Beiträge
Zitat von walter im Beitrag #4
wie oder was kann die
Ne, nix aufregendes. Hab mir im Sommer gebraucht einen Bike-Tower besorgt - ein echt geiles System um sein Moped aufzubocken.
Kann man hier mal kurz schmoekern - http://www.bike-tower.de/
Der Lift an sich ist universell; es wird fuer den jeweiligen Motorradtyp halt jeweils eine andere Montageplatte benoetigt.
Bei dem Lift den ich gekauft hab war halt ein Platte fuer die Duke 690 dran, welche bei unsren Mopeds halt so gar nicht passt.
Hab eh auch im Vorfeld schon intensiven Kontakt mit dem Hersteller gehabt und er wollte sich der Sache auch noch im Oktober annehmen und eine Platte fuer die 390er fertigen (sonst haett ich den im Sommer gar nicht gekauft), aber wie so oft kommt´s halt anders und ich warte noch immer...
in Talk - offtopic 09.11.2015 10:01von Geri1980 • | 173 Beiträge
Ich bin auch noch mit dem Möp unterwegs. Finds immer wieder geil, wenn bei ein bissl Nebel die Vollkasperln mit Nebelschlussleuchte rum gurken und ich aber immer noch mit der kleinen cruise :-)
Winterprojekt: Nur 1 ==> kurzer Kennzeichenhalter in Alu von R&G (der schon seit September zu Hause rum liegt)
Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
in Talk - offtopic 09.11.2015 18:50von bike-didi • | 524 Beiträge
Bin auch noch dabei und fahre fleissig weiter...
Momentan machts aber iwie nicht so richtig Spaß - grad da, wo mans nicht sieht, ist feucht/nass.
Bissl cruisen geht aber immer.
Den Lithium-Akku habe ich jetzt auch drin, zudem eine Iridium-Kerze.
Meine ruckelt im Moment mehr als sonst - Ursache hab ich noch keine gefunden... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola
Hi Didi,
Was ist ein "Winterschlaf"?
Die Regenzeit hier in Phnom Penh ist fast zu Ende und ich freue mich auf trockene Ausflüge während der nächsten Monate. Es ist unglaublich, wie die Duke überschwemmte Straßen meistert. Der Spaß beginnt mit knietiefem Wasser und endet erst kurz unter der Sitzbank.
Hab' mir einen IXIL Xtrem Carbono aus den USA bestellt. Lange zögerte ich, da es mir nicht um Lautstärke oder 1 PS mehr geht. Doch gehört zu werden, ist ein Sicherheitsaspekt hier. Hupen hasse ich, schon immer, seit ich Mopeds und Autos benutze. Bin auch gespannt, ob die Duke etwas softer fährt. Meine ruckelt seit geraumer Zeit auch wieder mehr. An den Außentemperaturen kann es nicht liegen, die sind hier immer um die dreißig Grad. Warum der Carbono? Ich finde, schwarz passt am besten und es ist der einzige Auspuff, bei dem der Firmenaufkleber entfernt werden kann (nicht genietet). Ich mag meine Duke pur, ohne Aufkleber und Dekor.
Ich hoffe, die anderen Mitglieder haben jetzt während des Winterschlafes mehr Zeit, hier über Ihre Duke Erfahrungen zu berichten. Vor allem Positives ...
Grüße, Rainer
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn Besucherzähler Heute waren 72 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 333
Themen
und
2158
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |