in Zubehör
15.10.2015 17:54
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Sieht ja cool aus und gefällt mir optisch besser als Lenkerend-Spiegel. Wahrscheinlich sieht man auch mehr darin. Stören würde mich vermutlich, immer nach unten schauen zu müssen - und in diesen Momenten keinen Blick für das zu haben, was vor mir passiert. Kannst ja mal berichten, Julian!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola
zuletzt bearbeitet 15.10.2015 17:54 |
nach oben springennach oben
in Zubehör
15.10.2015 17:57
von
Karamaru
• | 47 Beiträge
Zitat von bike-didi im Beitrag #4Sieht ja cool aus und gefällt mir optisch besser als Lenkerend-Spiegel. Wahrscheinlich sieht man auch mehr darin. Stören würde mich vermutlich, immer nach unten schauen zu müssen - und in diesen Momenten keinen Blick für das zu haben, was vor mir passiert. Kannst ja mal berichten, Julian!
Mach ich. Wir müssen das Forum wieder zum Leben erwecken. :)
in Zubehör
15.10.2015 18:00
von
LeeNouks
• | 114 Beiträge
So, jetzt hab ich auch endlich Zeit gefunden mir das Video anzuschauen. Aber ganz ehrlich - diese blanken Gewindeadapter moegen mir gar nicht gefallen - das sieht so richtig zusammengepfriemelt aus
in Zubehör
08.11.2018 08:03
von
vauzwo
• | 10 Beiträge
Man kann sie ja nur über dem Lenker montieren ( bei ner kleinen Duke zumindest ist die Spiegenaufnahme auf der einen Seite integriert und nur auf der Anderen Seite könnte man das Gewinde nach unten drehen. Tja und wenn man sie über dem Lenker platziert sieht man seine Arme ?! Und unter dem Lenker Stoßen sie an den Tank ?? Wer hat sie denn drauf,und kann davon berichten ?? evtl. mit Fotos.