Hallo, ich habe eine Duke von 2013. Übernommen habe ich das Motorrad Oktober 2013 mit 1000km. Die erste Zeit war mühsam, da der Händler vergessen hatte ein Update der Zündung aufzuspielen. 1. Inspektion bei einem anderen Händler und der hat erst mal einen Bremsbelag falsch eingebaut. Gemerkt hatte ich das bei der Heimfahrt von der Inspektion in der Autobahnausfahrt Seligenstadt als ich bei 140 km/h abbremsen wollte. Dann Wackelkontakt in der rechten Lenkerarmatur mit der Folge, dass im Berufsverkehr auf der linken Autobahnspur kurz vorm Offenbacher Kreuz der Strom weg war. Ein defekter Bremslichtschalter vorne war im Vergleich nur eine Kleinigkeit. Flattern beim Bremsen lag nicht an der Bremsanlage, das Lenkkopflager war verrostet, die oberen Kugeln hatten sich nicht mehr gedreht. Ich habe dann ein Kegelrollenlager montiert. Nach 10.000km erhöhter Kühlwasserverbrauch mit weißen Wolken aus dem Auspuff beim Anlassen. Bei 13677km neuen Motor (5km) eingebaut, seitdem kommt regelmäßig die Meldung der Motor wird zu heiß. Thermostat und Lüfter getauscht, hat nichts gebracht. Mal sehen wie es weitergeht.