Liebe Leute!
Die Idee für das Forum find ich super - da bin ich natürlich auch gleich mit von der Partie! :D
Bin 24 Jahre alt, komme aus Eisenerz (Steiermark, Österreich) und bin von Beruf Musiklehrerin bzw. Musikerin. Dreimal dürft ihr raten, was ich in meiner Freizeit gern so mache... ;) hab den Motorradschein 2012 nachgemacht, daraufhin bin ich eine Honda gefahren und seit letzten Sommer bin ich stolze Besitzerin einer 390er Duke, die immer noch saumäßig Spaß macht, so wie bei der allerersten Ausfahrt! :D bin fahrtechnisch aber auf der seeehr sicheren Seite und gehör eher zu den gemütlicheren Fahrern, so wie auch mein Freund, der eine Suzuki V-Strom 650 fährt.
Wir wollen unbedingt längere Touren fahren - sind darin aber noch wirkliche Anfänger, weil wir bis jetzt nur in unserer Gegend gedüst sind. Vielleicht gehts aber schon bald (im September) Richtung Gardasee... habt ihr Tipps bzgl. Route, Unterkunft, ...?
Freu mich darauf, hier viele Gleichgesinnte zu treffen und hoffe auf viele interessante Unterhaltungen! :)
Bis bald - man liest sich!
Nici