in Umbauten/Tuning
12.08.2015 20:31
von
Saxy Nic
• | 10 Beiträge
Liebe Leute! Brauch eure Meinung... Möchte mir Handprotektoren kaufen. Hab gesehn, dass es da kleine und große gibt und eben entweder in weiß, schwarz oder orange. So... kann mich nicht entscheiden und finde auch keine entsprechenden Fotos (bzgl. klein oder groß), die mir bei der Entscheidung behilflich sein könnten.
Falls ihr Handprotektoren verbaut habt: Welche habt ihr und in welcher Farbe? Meine Duke ist weiß. Habt ihr vielleicht Fotos für mich? Und... ist da ein großer Unterschied zwischen den kleinen und den großen Protektoren oder passen vielleicht eh sowieso nur die kleinen drauf?
in Umbauten/Tuning
13.08.2015 13:39
von
diveangel
• | 7 Beiträge
Ich hab die KTM-powerparts in orange: https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14862 an meinem schwarzen Herzog. Ich finde, das sieht richtig gut aus. Eine Bekannte hat sie an ihrer weißen Duke.
Die meinst du wohl mit "groß". Kleinere würde ich nicht dranmachen, dann hast kaum Wind- und damit Kälteschutz. Sie passen perfekt und sind problemlos zu montieren.
in Umbauten/Tuning
21.08.2015 11:06
von
walter
• | 150 Beiträge
du hast leider nicht verraten welche Farbe deine Duke hat…
würd das aber so seh'n… geht's "nur" um Optik…dann die kleinen geht's um Windschutz…dann die großen geht's um den meisten Schutz (Wind/Umfall/Sturz) dann die Alu
wobei ich eher Farbe zu Farbe tendier
selbst hab ich keine drauf hab mir zwar mal welche gekauft aber nie Montiert, gingen mir eigentlich nie ab (bin aber auch kein Daily Driver) deshalb hab ich's weitergegeben
in Umbauten/Tuning
30.08.2015 20:26
von
walter
• | 150 Beiträge
egal für welche ihr euch entscheidet…es ist auf jeden Fall eine Bastelarbeit (ausser KTM bietet jetzt speziell was für die 390er an, bisher hab ich aber noch nix gehört)
es geht um die Lenkerenden, die in eine im Lenker eingeschweißten Mutter, eingeschraubt sind/werden durch das "beilegen" der Handguards müssen auch die Distanzhülsen angepasst werden (ist die Bastelarbeit)
ist nicht schwer, wollte nur gewarnt haben denn manche sind etwas Überrascht beim Zerlegen/Einbauen