in Deutschland
29.08.2017 16:20
von
Langen Klaus
• | 73 Beiträge
In Anbetracht der sehr erfreulichen Teilnehmerzahl und der Tatsache, daß ich Freitag sowieso erst später kann, übernachte ich zu Hause und rolle Samstag morgen zum Frühstück ein. Wetter hin oder her, ich freue mich. Klaus
in Deutschland
29.08.2017 18:27
von
HEF-KTMler
• | 71 Beiträge
Ich hatte ja sowieso in Planung nur für den Samstag zu kommen. Nun geht die Wetterlage fürs Wochenende ja in die falsche Richtung. Kalt und regnerisch. Kein Bikewetter... Wie auch ist, wenn das Treffen stattfindet, dann eben auch mit Blechkiste. Bei 200 km ist mir und meiner Liebsten eine Regenfahrt zu heftig. Aber geben wir die Hoffnung nicht auf. Vielleicht erweist sich der Wettergott ja noch gnädig.
in Deutschland
29.08.2017 22:23
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Ok, freue mich, dass Ihr trotz der Prognose kommt. Eben erst von zweiten Tagen auf der Renne mit der 390er zurückgekommen. "Bilster Berg" ist die absolute Krönung, aber dazu später mehr... . Freue mich auf das nächste Wochenende...
Viele Grüße aus dem Sauerland Didi
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
RC 390 Cup Duke 390 R Duke 390 Vers. 2.0-Modell 2017
in Deutschland
03.09.2017 16:26
von
HEF-KTMler
• | 71 Beiträge
Wir sind gut und heil zu Hause angekommen. Heute auf der Rücktour über den Möhnesee, den Diemelsee und noch am Edersee entlang. Herrlich. Dann 30 km vor der Heimat doch nochmal ein Regenschauer. Aber nur für 5 km, dann alles wieder trocken. Gestern putzen hätte also nichts gebracht. Dafür morgen nachmittag. Danke nochmal an Didi und seine Frau für die ganze Organisation. Die Frühlingsrollen waren wirklich super (hat auch gerade meine Waage bestätigt...) und mal was anderes als Würstchen und Steaks. Und wenn nächstes Jahr wieder...., wir sind dabei!!!!! Nochmals vielen Dank an alle, die das Wochenende so toll haben werden lassen, auch wenn es für uns nur ein Tag gewesen ist. Super, ihr seid toll!!!!! Gruss an alle auch von Sonja.
Die Hand zum Gruss Roland
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 16:27 |
nach oben springennach oben
in Deutschland
03.09.2017 19:55
von
Langen Klaus
• | 73 Beiträge
Ich hoffe, es sind wieder alle gut nachhause gekommen. War eine coole Veranstaltung, hat tierisch Spaß gemacht. Dank an Didi und Arphasri für ihre Mühe, und auch allen anderen, die zum Gelingen beigetragen haben. Würde eine Fortsetzung sehr begrüßen. Bis bald. Klaus