|
In den letzten beiden Jahren gab es schon 390er-Treffen.
Im letzten Jahr war die Teilnahme zwar rege, aber ich war der Einzige mit der 390er... .
Daher habe ich die Lokalität vom letzten Jahr für dieses Jahr nicht mehr gebucht.
Nach Anregung von 390er-Fahrern wäre es schön, wenn wir in diesem Jahr wieder ein Treffen veranstalten würden.
Eigentlich könnten wir ein Treffen bei mir zu Hause veranstalten. Platz ist ausreichend vorhanden, bis 8 Personen könnte ich im Haus unterbringen, für mehr haben wir eine große Wiese.
Ausgegucktes Datum: 26. - 28.08.2016
Interesse?
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola
Hallo Rainer,
ich wohne im Raum München. Versuche mit dem Motorrad Autobahnen zu vermeiden und wenn wir in Richtung Mitteldeutschland reisen dann fahre ich meistens über Landstraßen nach Rothenburg und von dort weiter über das Taubertal. Landschaftlich traumhaft und zügige Kurven. Bin mir sicher du kennst ein paar interessante Seitenstraßen.
Viele Grüße in die Ferne, Ralf
Freue mich, dass Du kommen möchtest, Jörg!
Und ja, ich fahre die Kleine noch regelmäßig - letzte Woche waren es etwa 300 KM, allerdings auch fast 1.000 KM mit der 690er... .
KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola
Ist ja jetzt nicht mehr lang.
Jörg und Keeler haben ja schon zugesagt - bleibst dabei?
Wie schauts mit Dir aus, Ralf?
Möchte noch wer kommen?
Und wann werdet Ihr anreisen?
Müsste das bis Anfang nächster Woche wissen, damit ich entsprechend planen kann...
Aus unserer Facebook-Gruppe haben sich auch ein paar Leute angekündigt - ich hoffe, dass das jetzt nicht doppelt läuft (kenne ja nicht alle Namen hinter den nicks). Falls das so ist, bitte Bescheid geben.
Duke 390 R

Duke 690 R

Hallo Roland,
der neueste Stand hat sich seit dem ersten Beitrag nicht verändert. Ich weiß nur noch nicht, wer wann anreist.
Falls niemand schon am Donnerstag anreist, würde ich den Anreisetag auf Freitag verschieben (müsste nämlich sonst am Freitag frei nehmen).
Duke 390 R
Duke 690 R
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blitzmax Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 333
Themen
und
2158
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |