in Technik
14.04.2016 05:23
von
reverent
• | 60 Beiträge
Vorgestern fur ich bei schönstem Sonnenschein eine Runde mit meinem rennerle. So auf 1/2 Strecke bemerkte ich einen daumennagelgroßes Fleck auf meinem Cockpit. Dachte erst es sei Schmutz. Aber bei genauem Hinsehen war es von innen beschlagen. Als ich zu hause war, war er weg. Hat sich einfach aus dem Staub gemacht/verflüchtigt. Ist dieses Thema bekannt? Für die Ergreifung dieses Flecks biete ich 1 Tasse Kaffee + eine Rote Wurst am Ebnisee nach vorheriger Terminabsprache an.
in Technik
14.04.2016 11:29
von
walter
• | 150 Beiträge
Ja, ist leider bekannt... manche habens, manche nicht...keiner weiß warum in Garantie wird's getauscht, nach Garantie kostets min. 300,- (für ein neues Display)
in Technik
15.04.2016 19:51
von
diwa64
• | 48 Beiträge
Hab das gleiche Problem. Ich habe jetzt mehrmals Fotos davon gemacht und werde mich in den nächsten Tagen mal bei meinem Händler melden. Da das Problem garantiert nicht auftritt, wenn du beim Händler bist, mach Fotos davon.
in Technik
21.04.2016 23:30
von
diwa64
• | 48 Beiträge
Hab das jetzt schon mehrfach fotografiert. Beim nächsten Händlertermin ist es garantiert nicht beschlagen, deshalb kann ich euch nur raten, fotografiert das Display mit Kilometerstand.