Kleine Osterausfahrt gefällig? Sauerland oder so...
in Deutschland
28.02.2016 21:47
von
Ilona
• | 16 Beiträge
Moin! Da sich die nächsten WE schon wieder recht bestückt erweisen, will ich doch hier mal nach 'ner kleinen, gemeinsamen Ausfahrt am Oster-WE fragen....ist ja auch nicht mehr so lang hin!!! :-)
Am Besten würde bei mir der Karfreitag oder Samstag passen. Sonntags habe ich Kurventraining....Montags könnte ich noch fertig sein! ;-)
Würde mich freuen, mal ein paar von Euch kennenzulernen!
RE: Kleine Osterausfahrt gefällig? Sauerland oder so...
in Deutschland
03.03.2016 17:09
von
bike-didi
• | 524 Beiträge
Natürlich könnten wir uns auch an der Möhne treffen. Allerdings meide ich Touristen-Magneten an Sonn- und Feiertagen, da das Fahren dort keinen Spaß macht. Und wenn wir anschließend im Sauerland fahren wollen, geht`s dann Richtung Süden mit viel Verkehr.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!
in Deutschland
06.03.2016 20:08
von
diwa64
• | 48 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt würde ich auch gern mitfahren. Ich kann aber bei kühler Witterung nicht richtig angasen, weil meine Pirellis dann ne echte Katastrophe sind. Heute bei 2-4 Grad waren Sie nahezu unfahrbar. Vielleicht wird es bis Ostern ja etwas wärmer.
in Deutschland
07.03.2016 23:03
von
diwa64
• | 48 Beiträge
Sach nix gegen Schnee, ich liebe Schnee, Snowboard und Ski. Aber du hast recht, Ostern soll die Sonne scheinen und 20 Grad auf dem Thermometer stehen. Lasst uns das Sauerland rocken, auf jeden "Bigbiker" den wir demoralisieren trinken wir einen!